Ski Aggu, Haaland, Sindey Friede, Elias Nerlich, Niklas Willy Sommer, Sira und Daniel Slump

Stars

Zusammen im Studio! Kommt bald ein Song von Ski Aggu & Eli?!

Stand
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team
Louis Leßmann
Profilbild von Louis

Eli hat am Montag eine Studiosession gestartet. Wer alles mit dabei war und wie das Ergebnis klingt - hier anschauen.

Bei dem Projekt waren die Streamer Elias Nerlich, Sidney Friede, Niklas "Willy" Sommer und Daniel Slump dabei. Unterstützung bekamen sie von Ski Aggu, Haaland936 und Producer SIRA.

Ski Aggu, Eli und Co: So lief die Studiosession!

Erst wurde getextet und dann performt. Dabei standen aber nicht nur Ski Aggu und Haaland am Mikro - sondern auch Eli, Sid, Willy und Daniel. Im Stream konnten die Zuschauer das alles live sehen:

Der Song heißt wohl "Eiskalter Eistee Peach". Es geht vor allem um Fußball. Es wird über die bevorstehende EM, Delay Sports und die Icon League gerappt. In einer Zeile geht es auch um Elis Verletzung und sein Karriereende.

Eigentlich sollte wohl Achraf auch mitmachen. Laut Eli hatte er aber seinen Flug verpasst und konnte deshalb nicht dabei sein.

Und jetzt?!

Was Eli & Co mit dem Song jetzt vorhaben, ist unklar. Möglicherweise wird er schon nächste Woche offiziell gedroppt. Für viele Fans ist es auf jeden Fall jetzt schon der Sommerhit 2024!

Mehr News für dich:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auf Twitch sind jeden Tag Millionen Leute, die entweder selber streamen oder Livestreams anschauen. Oft geht es um Gaming - damit hat Twitch im Jahr 2011 angefangen. Seit 2014 gehört der Streaming-Dienst zum Amazon-Konzern. Wenn ein bekannter Streamer oder ein Unternehmen auf Twitch zum Beispiel News bekannt gibt, dann ist das für und eine Nachrichtenquelle. Auch Events auf Twitch können ein News-Thema für uns sein.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars "Bridgerton"-Star wird für Bodyshaming-Konter gefeiert 👏

    Ein Journalist meinte zu ihr, dass es "sehr mutig" sei, Penelope Featherington zu spielen. Ihre Antwort gibts hier!