Snoop Dogg gesteht in einem Interview, dass er Angst vor Pferden hat

Stars

Snoop Dogg: DAVOR hat der Rapper richtig Angst

Stand
AUTOR/IN
Tari Weber
Tari Weber
Hannah Bechmann
Hannah Bechmann

Nein, es sind keine Spinnen, sondern...

...Pferde! Das shared er im Talk mit Schauspielerin Tiffany Haddish auf seiner eigenen News-Plattform "Double G News".

Snoop Dogg: Wie es dazu kam

Als Snoop sie nach ihrem Lebenstraum fragt, erzählt Tiffany Haddish, dass sie schon immer eine Pferdezucht haben wollte. Und da verrät der Rapper:

Keine Ahnung warum, aber ich hab richtig Angst vor Pferden!

Obwohl der Snoop Doggy Dog schon mit vielen exotischen Tieren Videos gedreht hat, in der Nähe von Pferden würde man ihn niemals sehen. Aber er sagt auch: "Vielleicht kann mir jemand eines Tages ein Baby-Pferd vorstellen, damit ich lernen kann mit denen abzuhängen."

Dieses Pferd hier sollte Snoop Dogg besser nicht kennenlernen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING