Julian Claßen mit Freundin Tanja Makarić (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Julian verrät: SO geht es Bibi

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Er und seine neue Freundin Tanja waren auf ihrem ersten Event als Paar. Dort sagte Julian, dass Bibi glücklich ist.

Fans machen sich sorgen, weil es um Bibi sehr still wurde. Sie hat sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Julian und Tanja hingegen knutschen auf dem roten Teppich. Im Interview mit Promiflash verriet der Influencer:

So wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist.

Ihre Beziehung als Eltern sei "harmonisch", ergänzte er. Demnach haben Bibi und Julian wohl nach wie vor Kontakt.

Mehr News zu dem Thema gibt's hier:

Influencer Tanja Makarić: So krass ist der Hass gegen sie!

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen war für viele Fans heftig. Jetzt gehen sie auf Julians neue Freundin los.  mehr...

Influencer Hat er Bibi betrogen? Julian enthüllt weitere Details zur Trennung

Julian Claßen hat sich zu seiner neuen Beziehung und der Trennung geäußert. Und: Er verteidigt Bibi.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)