Marcel Dähne und Lisa Weinberger (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Entertainment

"Sommerhaus der Stars": KsFreak und Lisa sind raus!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Das Paar kassierte bei der Nominierung sechs von insgesamt acht Stimmen. Sie mussten als Erstes die Show verlassen.

Und als wäre das nicht genug, gab es Anfeindungen noch oben drauf. Besonders Marcel aka KsFreak musste sich einiges anhören. Ein Teilnehmer nannte den YouTuber "verlogen" und "hinterfotzig". Anscheinend hat sich Marcel in der kurzen Zeit im Sommerhaus nicht beliebt gemacht.

Das Paar hätte sich bei den Spielen vor der Nominierung safen können. Das hat aber nicht so gut geklappt:

Mehr News gibt's hier:

TV Offiziell: Katja Krasavice ist in der DSDS-Jury!

Lange wurde spekuliert, jetzt bestätigte RTL: Die Rapperin macht die Jury für die letzte Staffel komplett.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)