Eric Sindermann und seine Freundin Katharina lächeln im Hamburger Hafen für ein Foto. (Foto: IMAGO, IMAGO / Andre Lenthe)

Reality-TV

Sommerhaus eskaliert: "Noch nie hat mich eine Frau so gef*ckt!"

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Crewprofil Basti Schmitt (Foto: DASDING)

Eric und Katha gehen auf ein neues Ausrasterlevel. Ist die Beziehung diesmal wirklich kaputt?

Wie lange kann diese Beziehung noch halten? Wegen einer Kleinigkeit geht Eric Sindermann seiner Freundin Katha gegenüber plötzlich völlig an die Decke. Sie habe "sein Leben verkackt". Während sich Eric immer weiter reinsteigert und Katha stumm weinend im Bett liegt, mischen sich immer mehr Bewohner in den Streit ein.

"Unterste Schublade"

Mario Basler hat sich in den letzten Folgen schon zu Erics Erzfeind entwickelt und nimmt auch diesen Streit zum Anlass, Eric seine Meinung zu sagen. Er sei "ein Kind, unzurechnungsfähig und unterste Schublade". Auch in der nächsten Folge soll der Streit zwischen den Bewohnern weiter eskalieren.

Auch in einem anderen Trash-Format geht es in dieser Staffel wieder richtig ab 💥

Reality-TV "AYTO": Maurice rastet komplett aus!

Cecilia und Amadu sind ein Perfect Match - zum Leid von Maurice. Er kann seine Emotionen kaum unter Kontrolle halten.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.