Das Logo der Streamingplattform RTL+ ist unter der Web-Adresse «tvnow.de» zu sehen. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Marijan Murat)

Sommerhaus

Erst Trennung, jetzt Fummeln im Garten!

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Crewprofil Basti Schmitt (Foto: DASDING)

Seit Tag eins gibt es bei Eric Sindermann und seiner Freundin Katha nur Stress. Jetzt eskaliert die Situation komplett.

Boah, ich schwöre, Trennung! Dass sich Paare nach der Teilnahme vom Trash-Highlight "Sommerhaus der Stars" trennen, das kennen wir schon. Eric kennt man vor allem von EOTB und Promi Big Brother, seine Freundin war bisher noch nicht im TV. Unter anderem deswegen kracht es zwischen den beiden häufig - sie schämt sich für Erics Verhalten. Es kam schon fast zur Trennung:

TV-Show "Wir machen Schluss! Scheißegal!" - Eskalation im "Sommerhaus der Stars"

Eric und Katha streiten seit dem Start der neuen Staffel. In Folge 3 ist Schluss - offenbar mit der ganzen Beziehung.  mehr...

Relativ fix nach diesem Ausraster haben sich die beiden aber wieder vertragen. Nach einem Game liegen sich die beiden wieder heulend in den Armen und beschwören ihre Liebe. Nach dem Spiel wird im Garten noch eine Runde intensiv gefummelt. Mario Basler fasste das Hin und Her so zusammen: „Das ist Volksverarsche, was die hier machen!“

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.