Die Kandidaten des "Sommerhaus der Stars" 2023: Justine Dippl und Arben Zekic, Walentina Doronina und Can Kaplan, Tim Toupet und Carina Crone, Eric und Edith Stehfest, Pia Tillmann und Zico Banach, Maurice Dziwak und Ricarda Raatz, Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, Claudia Obert und Max Suhr. (Foto: RTL)

Reality-TV

Sommerhaus der Stars 2023: Das ist der offizielle Cast

Stand
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE (Foto: SWR DASDING)
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Die Promipaare, die ins Haus einziehen werden, stehen fest. Hier checkst du die Liste der Reality-Stars.

Vor Wochen gab es bereits Gerüchte darüber, wer wohl in das Sommerhaus einzieht. Jetzt hat RTL die Liste der Stars veröffentlicht:

  • Schauspielerpaar Eric und Edith Stehfest
  • Reality-Star Maurice Dziwak und Ricarda "Ricky" Raatz
  • Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr
  • Reality-Couple Aleksandar "Aleks" Petrovic und Vanessa Nwattu
  • TV-Star Walentina Doronina und Can Kaplan
  • Partyschlagersänger Tim Toupet und Carina Crone
  • Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Arben Zekic
  • Soapstars Pia Tillmann und Zico Banach

Claudia mit Max und Aleks mit Vanessa

Claudia Obert ist mit einigen Shows auf ihrer Liste schon Reality-Profi. Sie zieht mit ihrem fast 40 Jahre jüngeren Lover Max ein.

Es könnte sich zeigen, wie stark die Liebe zwischen Aleks Petrovic und der Ex-Verführerin Vanessa wirklich ist. Bei Temptation Island VIP haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Aleks hat seine Ex Christina wegen ihr verlassen.

Das Siegerpaar erhält ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Die Dreharbeiten sollen angeblich schon laufen, gesendet wird das Sommerhaus meistens irgendwann im September.

Viele Paare gehen getrennt aus dem Sommerhaus. Letzte Staffel war richtig heftig:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING