Frau schreibt 434-Meter-Brief! (Foto: DASDING, IMAGO / cottonbro)

WTF?!

Als Entschuldigung: Schwester schreibt 434 Meter langen Brief!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Ihr Bruder nahm das krass aufwändige "Sorry" zum Glück an. Er war sauer, weil sie vergessen hatte ihm zu gratulieren.

Und zwar zum "Welt-Bruder-Tag". Großes Drama: Der junge Mann aus Indien blockierte seine Schwester Krishnapriya daraufhin unter anderem sogar bei Whatsapp. Dann hatte Krishnapriya die Idee, dass sie ihrem verärgerten Bruder einen Brief schreiben könnte. That escalated quickly. Am Ende wurde der Brief so lang wie umgerechnet 1461 einzelne DIN A4-Blätter.

Worüber hat sie in dem Brief geschrieben?

Die Schwester hat erzählt, dass sie über das Leben ihres Bruders geschrieben hat und die Momente, die sie zusammen mit ihm erlebt hat. Sie schrieb auch, wie sehr sie ihren Bruder mag. Als er den FÜNF KILO schweren Brief dann bekommen hat, freute er sich sehr. Funfact: Krishnapriya bewirbt sich mit ihrem Brief für das Guinness Buch der Rekorde als längster Brief aller Zeiten.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)