Das Model Stefanie Giesinger kommt zur Veranstaltung Be InStyle im Cafe Moskau. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene)

Influencer

Ist Stefanie Giesinger single? Das könnte der Beweis sein!

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Nach gelöschten Pärchenbildern und traurigen Storys, postet das Model ein Video, in dem sie offen über Sex spricht.

Seit Wochen wurde spekuliert, ob die "GNTM"-Siegerin noch mit ihrem Freund Marcus Butler zusammen ist. Das hat für eine Trennung gesprochen:

  • Stefanie Giesinger löschte alle Pärchenbilder
  • Sie likete Kommentare, die auf einen Singlestatus anspielen
  • Sie postete Storys mit 💔​-Emoji

Jetzt hat das Model vielleicht den ultimativen Beweis hochgeladen:

Vielsagende Werbung

Stefanie macht Werbung für die Datingapp Bumble. In dem Instagram-Clip erzählt sie:

Ich fühl mich gerade richtig frei, Hot Girl Summer incoming.

Mit Bezug auf Frauen, die ihre Sexualität frei ausleben und Körperliches erleben möchten, sagt die 25-Jährige aus Kaiserslautern:

Und diese Phase hätte ich auch gerne mal in meinem Leben. Die hatte ich tatsächlich noch nicht, weil ich mit 18 in 'ne Beziehung kam und war sieben Jahre in einer Beziehung und bin jetzt erst so, dass ich so denke: "Okay, how the hell does a one-night stand work?"

Klare Worte, die auf ein Beziehungsaus der Influencer hindeuten. Auch Bibi und Julian sind getrennt:

Trennung Verrät Bibi hier, warum sie nicht mehr mit Julian zusammen ist?

Seit Tagen fragen die Fans, warum Bibi und Julian sich getrennt haben. Jetzt hat Bibi vielleicht einen Hinweis gegeben.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)