Die Schauspieler Sadie Sink (Max, l-r), Caleb McLaughlin (als Lucas), Finn Wolfhard (Mike), Noah Schnapp (Will) und Millie Bobby Brown (Eleven) in einer Szene der Netflix-Serie "Stranger Things". (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Entertainment

Stranger Things: Ist DAS die krasseste Szene der Serie?

STAND
AUTOR/IN

Die neue Staffel ist die erfolgreichste bisher. Eine Szene bringt jetzt sogar einen alten Song zurück in die Charts.

Kate Bush. Die kennt vielleicht maximal eure Eltern. Sie ist Sängerin und hatte in den 80ern viele erfolgreiche Songs. Jetzt steht plötzlich einer davon wieder in den Charts. Dank einer der meist gefeierten und diskutieren Szenen der Netflix-Serie ist Kate Bushs Song "Running Up That Hill" wieder in den Charts. Dafür bedankt sie sich auf ihrer Homepage.

TikTok loves Kate Bush

Der Track hat sich aktuell vor allem bei TikTok zu einem Trend-Song entwickelt. Der Hashtag '#runningupthathill' wurde schon über 222 Millionen Mal benutzt. Der Song selbst wurde in über 500.000 TikToks gespielt.

Auch dieser Klassiker soll bald Netflix-Fans begeistern:

Manga One Piece: Erstes Video vom Set der Serie gedroppt!

In dem Sneak-Peak-Clip ist zum Beispiel die Kulisse des Restaurants Baratie zu sehen.  mehr...