Gaten Matarazzo, Priah Ferguson, Noah Schnapp und Cara Buono  (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Stars

"Stranger Things"-Star Noah Schnapp outet sich

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

In einem TikTok verriet der Schauspieler, wie seine Familie und Freunde auf sein Coming-out reagiert haben.

Die waren nämlich gar nicht so überrascht: "Wissen wir", sagten sie nachdem sich Noah Schnapp als schwul geoutet hat.

Bestätigt Noah Schnapp die Fan-Theorie um Will Byers?

Es wird spekuliert, dass Noahs Rolle bei "Stranger Things", Will Byers, schwul ist. Denn in der Serie gibt es immer wieder Hinweise darauf, dass er in Mike verknallt ist. Noah hat zu seinem Outing das hier geschrieben:

Ich schätze, ich bin Will ähnlicher, als ich dachte.

Hat eine grüne Couch Emily Ratajkowski geoutet?

Stars Emily Ratajkowski outet sich als bi?!

Das Model hatte ein virales TikTok gestitcht, in dem es um eine grüne Couch ging. Warum das ihr Coming-Out sein könnte.

DASDING DASDING

Mehr News zu "Stranger Things" gibt's hier:

Netflix "Stranger Things": Vecnas Haus wird verkauft!

Das Haus von Stanger Things-Bösewicht Vecna steht für 1,5 Millionen zum Verkauf.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Netflix Diese Serie ließ die Streaming-Server crashen

Offenbar wollten zu viele Menschen das mit Spannung erwartete Finale der vierten Staffel von "Stranger Things" sehen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING