Ein junger Mann sitzt in einer S-Bahn und benutzt dabei sein Smartphone.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa | Hauke-Christian Dittrich)

Streaming

Aus Sky Ticket wird jetzt WOW

STAND
AUTOR/IN

Auf den ersten Blick könnte man denken, es gibt einen neuen Streaming-Dienst. Aber: Es wurde nur der Name geändert.

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mitgeteilt, dass der eigene Streaming-Dienst ab sofort WOW heißt. Aber: Offenbar ist nur der Name neu. Bei den Inhalten soll sich nicht wirklich etwas ändern. Es gibt dort also weiterhin Sport, Serien und Filme.

Konkurrenz!

Sky beziehungsweise jetzt WOW ist eine Konkurrenz zu Netflix, Prime-Video, RTL+, DAZN, Disney+ und Co. Alle Streaminganbieter haben verschiedene Abo-Pakete. Dafür musst du immer extra zahlen.

Vielleicht bekommen die Streaming-Anbieter noch mehr Konkurrenz. Mehr dazu hier:

Achtung, Netflix und Co sammeln deine Daten:

STAND
AUTOR/IN