PlayStation-Logo (Foto: IMAGO, ZUMA Wire / Aleksander Kalka)

Gaming

State of Play: Neuigkeiten zu DIESEN Kult-Games!

STAND
AUTOR/IN

Bei dem PlayStation-Event konnten sich Horror- und Prügelfans besonders freuen.

Entwickler Capcom zeigte am Freitag einen neuen Trailer zu "Street Fighter 6". Im Trailer war unter anderem zu sehen, dass die Kämpfe jetzt in Echtzeit kommentiert werden. Ein bisschen Geduld musst du aber noch mitbringen: Das Spiel soll erst 2023 für PlayStation 4 und 5 sowie für die XBox Series X/S und PC erscheinen.

Neues von "Resident Evil"

Für die Horror-Reihe gab es gleich zwei Ankündigungen. Im März 2023 soll ein Remake von "Resident Evil 4" erscheinen, während "Resident Evil Village" bald für die neue Generation der PlayStation Virtual Reality verfügbar sein soll.

Der Trailer von Street Fighter 6:

Und hier vom Resident Evil 4 Remake:

Newszone-Logo (Foto: DASDING)

Neuer Trailer zu Street Fighter 6

Dauer

Twitch Fans wollen keine Glücksspiel-Streams mehr! 🎰

Auf twitch kann man anderen Leuten beim Zocken zuschauen. Aber: Jetzt soll sich was ändern.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING