PlayStation-Logo (Foto: IMAGO, ZUMA Wire / Aleksander Kalka)

Gaming

State of Play: Neuigkeiten zu DIESEN Kult-Games!

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Bei dem PlayStation-Event konnten sich Horror- und Prügelfans besonders freuen.

Entwickler Capcom zeigte am Freitag einen neuen Trailer zu "Street Fighter 6". Im Trailer war unter anderem zu sehen, dass die Kämpfe jetzt in Echtzeit kommentiert werden. Ein bisschen Geduld musst du aber noch mitbringen: Das Spiel soll erst 2023 für PlayStation 4 und 5 sowie für die XBox Series X/S und PC erscheinen.

Neues von "Resident Evil"

Für die Horror-Reihe gab es gleich zwei Ankündigungen. Im März 2023 soll ein Remake von "Resident Evil 4" erscheinen, während "Resident Evil Village" bald für die neue Generation der PlayStation Virtual Reality verfügbar sein soll.

Der Trailer von Street Fighter 6:

Und hier vom Resident Evil 4 Remake:

Newszone-Logo (Foto: DASDING)

Neuer Trailer zu Street Fighter 6

Dauer

Neuer Trailer zu Street Fighter 6

Twitch Fans wollen keine Glücksspiel-Streams mehr! 🎰

Auf twitch kann man anderen Leuten beim Zocken zuschauen. Aber: Jetzt soll sich was ändern.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.

  2. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING