Julian Claßen und Tanja Makarić küssen sich (Foto: Screenshot Instagram/ @tanjamakaric_)

Influencer

Tanja verrät: So war das 1. Date mit Julian!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)

Die beiden sind seit Juli offiziell ein Paar. Auf Instagram hat Tanja jetzt über den Start der Beziehung gesprochen.

Tanja Makarić wollte eigentlich bei einen Q&A in ihrer Story ein paar Date-Ideen mit ihren Followern teilen. Dabei kam sie aber auf das erste Treffen von ihr mit Julian Claßen zu sprechen. Der Influencer hat sie damals in Wuppertal besucht. Tanja sagt:

Beim 1. Date waren wir eigentlich nur bei mir.

Dann verrät Julian - der offensichtlich neben ihr im Auto sitzt - noch, dass die beiden Spazieren waren und in einem Shopping Center. Dort hätten sie noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gesucht, erzählt Tanja.

Wir haben richtig viel gequatscht. Also: Julian und ich sind im Quatschen wirklich Weltmeister!

So ist es jetzt!

Tanja verrät auch, dass die beiden immer noch viel miteinander reden.

Das mit dem Quatschen hat auch noch gar nicht aufgehört. Wird es auch nie!

Wann das erste Date war, haben die beiden Influencer nicht verraten. Julian hatte im Mai öffentlich gemacht, dass er nicht mehr mit seiner Frau Bibi zusammen ist. Er sagt, dass er Tanja erst etwa einen Monat danach kennengelernt hat. Wie das passiert ist, ist nicht bekannt.

So sah Tanjas Story aus:

Tanja Makarić redet auf Instagram über ihr erstes Date mit Julian Claßen (Foto: Screenshot Instagram/ @tanjamakaric_)
Screenshot Instagram/ @tanjamakaric_

Mehr News für dich gibt es hier:

Stars "Nicht nur mein nächstes Album kommt" - Ufo361 wird Vater 👶​

Der Rapper ist dank seiner neuen Liebe im siebten Himmel. Nach der Verlobung kommt jetzt der nächste Schritt.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)