Temptation Island-Teilnehmerin Michelle Kmy (Foto: Screenshot Instagram @misely_kmy)

Reality-TV

"Temptation Island": Michelle zerstach Marc-Robins Reifen!

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Nach dem versagten Treuetest in der Sendung ist die Situation zwischen den beiden Karlsruhern noch mal eskaliert.

Achtung! Spoiler für die vierte Staffel "Temptation Island"!

Marc-Robin ging seiner Freundin Michelle während der Sendung fremd und versuchte das zu vertuschen. In einem YouTube-Interview erzählt Michelle jetzt, dass er versucht habe, sie nach der Sendung zurückzugewinnen. Nebenbei soll er heimlich mit anderen Frauen geschlafen haben.

So reagierte sie

Michelle erzählte, sie sei für ihren Ex da gewesen, weil es ihm scheinbar schlecht ging nach den Dreharbeiten. Als sie dann seine Spielereien mit anderen Frauen mitbekam, sei sie ausgerastet, weil er wieder gelogen hatte:

Irgendwann muss doch ein Mensch checken, dass er komplett in die falsche Richtung rennt. [...] Dann habe ich seinen Reifen zerstochen.

Die Konsequenz

Sie soll Marc-Robin kurze Zeit später gestanden haben, dass sie seinen Reifen zerstört hat. Er zeigte sie wohl anschließend an, doch die Anzeige wurde fallen gelassen.

Hier kannst du dir das YouTube-Interview angucken:

Auf Netflix könnte es bald die deutsche Version der Reality-TV-Show "Too hot to handle" geben:

Entertainment "Too hot to handle": Die deutsche Version kommt!

Netflix soll die beliebte US-Datingshow mit deutschen Influencern schon abgedreht haben.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)