Paulina und ihr Verführer Dominik (Foto: Screenshot RTL)

Temptation Island VIP

"Habe das bereut“: Hatte SIE Sex mit ihrem Verführer?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)

Ausgestrahlt hat RTL die Szene nie, aber jetzt steht im Raum: Hatte Paulina während des Drehs Sex mit ihrem Verführer Dominik?

Zumindest erzählt er das eiskalt in der neuen Staffel Ex On The Beach, in der er zusammen mit Paulina am Start ist. Bei Insta kommentiert sie die Szene mit den Worten: "Natürlich hab ich das bereut“. Sie streitet es also nicht ab.

Eskalation zwischen Paulina, Dominik und Henrik bei Temptation Island

In der letzten Staffel haben sich Henrik und Paulina vor laufenden Kameras getrennt, weil ihr sein Verhalten nicht so gepasst hat. Er war oft angetrunken und kam einigen Verführerinnen sehr nah. Einen Kuss zwischen Paulina und ihrem Verführer hat man damals auch gesehen. Dass sie allerdings unter der Dusche miteinander geschlafen haben sollen, wusste bis jetzt niemand.

Hier checkst du den kompletten Cast der aktuellen Staffel Temptation Island, auch hier gibt es neue Folgen:

Trash-TV Temptation Island 2023: Das sind die Kandidaten

Auch in der fünften Staffel von "Temptation Island" wird es wohl ordentlich abgehen - der erste Trailer ist draußen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: