RTL  Frank J. Fastner (Foto: DASDING)

Temptation Island

Ist Aleks mit seiner Verführerin zusammen?

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Christina und Aleks sollen den Treuetest nicht bestanden haben. Wir checken die Gerüchte.

In der dritten Staffel von Temptation Island VIP eskaliert die Situation zwischen den beiden Realitystars immer weiter. Nachdem Christina Aleks mit seiner Verführerin Vanessa gesehen hat, rastet sie komplett aus und pöbelt alle an. „Pass auf, was du machst, sonst knallt es“ ist noch eine der harmloseren Aussagen.

Aleks und Vanessa zusammen?

Mehrere Tiktoker sagen, dass er und seine Verführerin mehrfach in Berlin gesehen wurden. Ob das stimmt, ist aber nicht klar. Auch Gigi und Michelle sollen nicht mehr zusammen sein. Safe Gewissheit bekommen wir sowieso erst nach der Reunion Ende Dezember.

Sehen wir SIE vielleicht bald bei Temptation als Host?

Show Nura will Trash-TV moderieren

Rapperin, Schauspielerin, Autorin - Nura hat viele Talente. Jetzt hat sie Bock auf etwas Neues.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)