The Game bei einem Event in Hollywood. (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Rap

Deshalb sagte The Game seine Tour ab!

STAND
AUTOR/IN

Der Grund: Er wollte lieber zu Hause "NBA 2K" zocken, da er kurz davor war den "Legendenstatus" zu erreichen.

Das hat sich seiner Meinung nach gelohnt: Denn der Rapper hat den Status laut ihm als Erster erhalten! Dafür verzichtete er sogar auf 7 Millionen Dollar (etwa 6,686 Millionen Euro)! Das erzählte er jetzt in einem Interview bei "Complex".

Dort sagte der Musiker auch, dass er seine Entscheidung bis heute nicht bereut:

Es geht nur darum, was dich glücklich macht. Damals habe ich es nicht gefühlt, auf Tour zu gehen. Ich war nicht einmal emotional da.

Hier kannst du den Ausschnitt sehen:

The Game says he once turned down a $7,000,000 tour to stay home and be the first to reach Legend status on NBA 2K 😳 https://t.co/ePjq90EO0h

Auch Justin Bieber hat seine Tour abgesagt. Allerdings aus Krankheitsgründen:

Musik Justin Bieber ist krank und sagt Konzerte ab!

Die nächsten Konzerte auf seiner "Justice World Tour" werden verschoben. Wie es danach weitergeht ist unklar.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING