The Game bei einem Event in Hollywood. (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Rap

Deshalb sagte The Game seine Tour ab!

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Der Grund: Er wollte lieber zu Hause "NBA 2K" zocken, da er kurz davor war den "Legendenstatus" zu erreichen.

Das hat sich seiner Meinung nach gelohnt: Denn der Rapper hat den Status laut ihm als Erster erhalten! Dafür verzichtete er sogar auf 7 Millionen Dollar (etwa 6,686 Millionen Euro)! Das erzählte er jetzt in einem Interview bei "Complex".

Dort sagte der Musiker auch, dass er seine Entscheidung bis heute nicht bereut:

Es geht nur darum, was dich glücklich macht. Damals habe ich es nicht gefühlt, auf Tour zu gehen. Ich war nicht einmal emotional da.

Hier kannst du den Ausschnitt sehen:

The Game says he once turned down a $7,000,000 tour to stay home and be the first to reach Legend status on NBA 2K 😳 https://t.co/ePjq90EO0h

Auch Justin Bieber hat seine Tour abgesagt. Allerdings aus Krankheitsgründen:

Musik Justin Bieber ist krank und sagt Konzerte ab!

Die nächsten Konzerte auf seiner "Justice World Tour" werden verschoben. Wie es danach weitergeht ist unklar.

DASDING Dein Nachmittag DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Twitter ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Auch Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir aktuell sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über Twitter verbreitet werden.

Most Wanted

  1. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.

  2. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING