The Weeknd und ein Fan. (Foto: Twitter @hxouseoflisa)

Good News

SO unterstützt The Weeknd einen krebskranken Fan

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Der Sänger hat der 3-jährigen Katana einen großen Wunsch erfüllt.

Bei seinen letzten Konzerten in Los Angeles durfte sie ihn Backstage treffen. Katanas Mama Lisa hat die süßen Bilder und Videos veröffentlicht:

Katana meeting Abel for the first time 💜 https://t.co/vb7SkbZw2g

Wie kam es dazu?

Lisa postete ein Video, in dem ihre Tochter von The Weeknd schwärmte. Sie wolle unbedingt auf ein Konzert von ihm. The Weeknd hat das gesehen und legte noch einen drauf. Er lud die beiden zu seinen zwei Auftritten ein inklusive Meet & Greet.

their connection is the sweetest thing I’ve ever witnessed. really praying hard for a speedy recovery for Abel. he holds the most special place in our hearts. 💜 https://t.co/wJGlgU4Drr

Mehr Star-News gibt's hier:

Social Media Angebliche "Spuckattacke" von Harry Styles? 💦

Ein Video von Harry geht rum, auf dem er angeblich einen Schauspielkollegen anspuckt. Von dem gibt es nun ein Statement.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)