Henry Cavill bei The Witcher Premiere (Foto: Getty Images, NurPhoto)

Serie

Neue Staffel von "The Witcher" ohne DEN Witcher

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Henry Cavill verlässt die Serie nach drei Staffeln. Sein Ersatz steht fest. Die Frage bleibt nur: Warum?

Der Erfolg der Serie ist so groß, dass bereits vor Ausstrahlung der dritten Staffel die vierte Staffel angekündigt wurde. Besonders beliebt ist die Serie wegen Henry Cavill, der den Hexer Geralt spielt. Daher ist die Enttäuschung groß, dass Liam Hemsworth den Character ab Staffel vier verkörpert.

Mit diesen Worten verabschiedet sich der Schauspieler:

Was ist der Grund?

Die Fans sind traurig, denn Henry Cavill ist nicht nur der perfekte Hexer für sie, er hat sich auch für die Serie und Bücher stark gemacht und intensiv an der Entwicklung mitgearbeitet. Aber eine andere Rolle war dem Schauspieler offenbar wichtiger.

Superman kommt zurück

Das Gerücht ist bisher noch nicht bestätigt, aber Social Media ist voll davon: Henry Cavill soll als Superman zurück in die Kinos kommen.

Überzeugt ist davon auch Yanni von Yannisnerdverse:

Was im DC-Universe abgeht, kannst du hier nachlesen:

Movie Bald wie Marvel? Das ist der neue Plan von DC

Viele Fans waren geschockt, als "Batgirl" gestrichen wurde. Aber: Dahinter steckt offenbar ein größeres Konzept.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)