Lena Mantler (Foto: IMAGO, IMAGO / Future Image)

Stars

Hat Lena ihren Beziehungsstatus verraten?

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel Gebhardt (Foto: )

Auf Instagram hat TikTok-Star Lena zwei Fotos gepostet. Jetzt sind sich ihre Fans sicher: Sie ist vergeben!

Lena hatte die Bilder ohne einen Kommentar auf ihrem eigenen Account veröffentlicht. Das berichten mehrere Medien. Mittlerweile kann man sie nicht mehr sehen, denn sie wurden schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Diese Fotos wurden gelöscht!

Auf dem einen Foto sollen zwei Hände gewesen sein, die jeweils den gleichen Ring tragen. Das andere soll Lena zusammen mit jemand anderem zeigen. Die beiden laufen eng nebeneinander auf einem Gehweg. Das Gesicht der zweiten Person war mit einem roten Herz verdeckt.

Das hier sollen die beiden Fotos sein:

GUYS SHE GONEE we ain’t got no chance anymore😭😭🫠 lucky them btw they look cute together #Lena #lenamantler #lisaandlena #tiktok #dating #couple https://t.co/xxWQuPUcnd

Stimmt das?

Von Lena gibt es bisher noch kein Statement zu den Fotos. Aber: Viele Fans sind sich sicher, dass Lena jetzt vergeben ist. Eine Twitter-Userin schrieb zu Screenshots von den beiden Bildern: "Sie ist vergeben! Jetzt haben wir keine Chance mehr … Aber gut für sie, die beiden sehen süss zusammen aus."

Lisa und ihre Zwillingsschwester Lena haben auch einen eigenen YouTube-Kanal. Dort gehen die beiden auf Zeitreise:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel Gebhardt (Foto: )