Stadt-Ansicht von Los Angeles mit US-Flagge (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Ringo Chiu)

Social Media

Er wandert aus: TikTok-Star will als Model durchstarten

STAND
AUTOR/IN

Mit seinen Clips auf TikTok erreicht Fabian Arnold zwei Millionen Follower. Aber er will noch mehr...

Seit vier Jahren reist er als Model um die Welt. Entdeckt wurde Fabian Arnold auf einer Backpacker-Tour durch Australien. Übrigens von einer Agentur, die auch Kim Kardashian und Sam Asghari unter Vertrag hat.

Auf nach L.A.!!!

Das ist das große Ziel des TikTok-Stars: Er möchte einer der "besten der Welt werden". Das sagte Fabian Arnold im Interview mit Promiflash. Deshalb macht er jetzt einen großen Schritt: Er wandert aus! Für den Kölner geht es jetzt in die USA - konkret nach Los Angeles.

Nach meinen ersten Shootings hatte ich mir mein Ziel ganz nach oben gesteckt, einer der besten der Welt zu werden.

Ende Mai geht es los! Geplant sind erstmal Foto-Shootings und ein Treffen mit seinem Agenten. Und dann will Arnold die Mode-Welt erobern.

Hier zeigt Fabian wie er als Kind aussah:

STAND
AUTOR/IN