Cooper Noriega (Foto: https://www.tiktok.com/@coopernoriega/video/7103606778226642219?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1)

Social Media

TikTok-Star Cooper Noriega gestorben

STAND
AUTOR/IN

Addison Rae und andere Freunde trauern um den 19-Jährigen.

Er wurde tot auf einem Parkplatz in Kalifornien aufgefunden. Die Todesursache ist unklar. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es ein natürlicher Tod gewesen sein. Ein Gerichtsmediziner soll das weiter untersuchen.

Auf TikTok hatte er 2 Millionen Abonnenten. Besonders für die Themen Drogensucht und psychische Gesundheit setzte er sich ein. Sein Traum war es, eine Klinik für Drogensüchtige zu eröffnen, da er diese Situation kannte.

Hier erzählt er über seinen Discord-Kanal zum Thema psychische Gesundheit:

Addison Rae trauert

In ihrer Instagram-Story postete die Tiktokerin ein gebrochenes Herz auf einem gemeinsamen Bild. Dazu schrieb sie:

Einer der liebsten und fürsorglichsten Menschen mit einem ansteckenden Lächeln und Lachen

Der deutsche TikTok-Star Jonas Ems über seine frühere Drogensucht:

Drogen-Problem Jonas Ems: "Ich hab mittags angefangen, Shots zu trinken"

Jonas Ems hat in einem Interview gesagt, dass er Alkohol-Probleme hatte. Der Grund: Social Media und seine Berühmtheit.  mehr...

DASDING DASDING

STAND
AUTOR/IN