Lucas Vazquez und Toni Kroos bei Real Madrid

Fußball

Nach Kroos-Aus: DIESER Real-Star schickt 🖕-Emojis

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Louis Leßmann
Profilbild von Louis

Lucas Vázquez reagierte auf einen Post von Toni Kroos zu seinem Karriereende obendrauf noch mit einem "F*** You". Warum?

Mag der Spanier seinen Deutschen Teamkollegen nicht? Nein, ganz im Gegenteil. Das Posting von Dienstagabend war wohl eher als Joke zu verstehen oder als ein Ausdruck darüber, wie traurig Vázquez ist, dass Kroos nach der EM die Schuhe an den Nagel hängt.

Newszone-Logo

Lucas Vázquez schickt 🖕-Emojis an Toni Kroos

Dauer

Lucas Vázquez schickt 🖕-Emojis an Toni Kroos

Kroos und Vázquez: Beide mögen sich sehr!

Denn Reals Rechtsverteidiger reagierte damit auf die Frage von Kroos, ob er durch seine Karriereende-Info auf X trenden würde. Viel eindeutiger aber: Auf Insta hatte Vázquez ganz viel Liebe für Kroos übrig. Dort schrieb er, wie sehr er die Zeit mit Kroos bei Real genossen hat und wie krass er den Deutschen vermissen wird. Kroos fands sweet. Er kommentierte: "Ich liebe dich genauso mein Lucitas".

Toni Kroos hört auf - hier erfährst du mehr:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted