Emely und Kevin von too hot to handle (Foto: Instagram @emskopf)

Too Hot To Handle

"Kemely" sind Eltern 👨‍👩‍👦

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

In der Reunion von "Too Hot To Handle" haben Emely und Kevin für eine Überraschung gesorgt. Sie haben Nachwuchs bekommen.

Außerdem haben sie es nach der Ausstrahlung der Reunion "Too Hot To Handle: Extra Hot" auf ihren Social Media Kanälen geteilt.

Die beiden sind noch in der Show zusammengekommen und haben auch gewonnen. Danach mussten sie ein Jahr lang ihre Beziehung und die Schwangerschaft geheim gehalten. Bei der Reunion, die YouTube-Star Mirella Precek moderiert hat - waren Emely und Kevin nicht live dabei. Wegen des Babys wurden sie zugeschaltet.

Kevin hat sich laut Mirella "vom Playboy zum Papa" entwickelt. Emely ist immer noch mega in love:

Ich dachte eigentlich, die Liebe kann nicht krasser werden – aber ihn so zu sehen, das ist schon ein ganz anderes Level.

Kevin erzählte außerdem, dass sie das Preisgeld für die Familie nutzen.

Die ganze Reunion kannst du hier sehen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted