Willkommen bei DASDING! Hier gibt's Updates zu Musik, Apps, Social Media, Interviews und mehr ...

Stand

Die gesuchte Seite ist leider nicht mehr online. Trotzdem schön, dass du da bist! Bei uns gibt's News zu Filmen, Serien, Apps wie Instagram und TikTok und Interviews mit Stars.

Schau doch mal, ob was für dich dabei ist...

⚡ DAS IST AKTUELL

Streaming Fallout, Dead Boy Detectives, und Mr. Ripley - im April gibt's was zu streamen!

Diesen Monat wird's dramatisch, actionreich und spannend - nein, es geht nicht um dein Lovelife, sondern um Serien, die du dir im April unbedingt reinziehen solltest! 📺

Umfrage So viele Menschen mögen den Geruch von Cannabis nicht

Kiffen ist in Deutschland teilweise legal. Aber: Riechen wollen es nicht so viele Leute – auch nicht beim Essen gehen.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Opa, lass reden So erfährst du mehr über deine (wahre!) Familiengeschichte

Was haben deine (Ur-)Großeltern wirklich während der Nazizeit gemacht?

🎶 Musik entdecken

🚩 Storys aus deiner Stadt

Koblenz

vor Ort Ein Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal - Was hat sich getan?

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 zerstörte eine Flutwelle zahlreiche Orte im Ahrtal - über 130 Menschen starben dabei. Brücken, Straßen und Häuser wurden zerstört. Wie sieht es ein Jahr danach aus?

▶️ Neuer Youtube-Stuff

🎬 FILME UND SERIEN

Streaming Avatar, The Walking Dead, Teddy - Der Februar ist zum Streamen da

Der Februar liefert 'ne Menge Serien, auf die wir uns schon lange freuen, und einige, mit denen wir wohl nie gerechnet hätten: Comedy, Drama, Horror - alles dabei. Den genauen Überblick kriegt ihr hier!

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Streaming Haus des Geldes, LOL und Neues von Disney & Marvel – die Serien-Banger im Dezember

Auf die Couch, in ne Decke einwickeln und dann richtig gute Serien schauen! Passend zur Jahreszeit gibts im Dezember ziemlich geilen neuen Serien-Stuff. Was genau? Das checkst du hier.

DASDING DASDING

Streaming The Crown, Squid Game, Die Discounter und viel mehr - neuer geiler Stuff im Serien-November

Im November geht's grad weiter mit den nicen Serien. Neue Staffeln von The Crown, Squid Game als Reality-Show - gottlos gut einfach! Hier checkt ihr, was der November uns alles bietet.

Streaming Heart Stopper, One Piece, Star Wars: Ahsoka - Serien-Highlights im August

Der August wird, was Serien angeht, wieder ganz groß! Die zweite Staffel von Heart Stopper kommt, außerdem die Realverfilmung von One Piece, und die letzte Staffel von High School Musical - The Musical - The Series!

DASDING DASDING

DASDING - Infos und Jobs

Stand
AUTOR/IN
DASDING

Most Wanted

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Landau

    Edenkoben Missbrauch an Zehnjähriger: Angeklagter muss in den Knast

    Das Landgericht Landau hat den Mann wegen sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen. Hier checkst du die Infos.

    Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz