Travis Barker auf einem Boot. (Foto: IMAGO, Elisabetta Sodi / ipa-agency.net / portofino)

Stars

"Gott beschütze mich" - Travis Barker liegt im Krankenhaus!

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Travis Barker wurde auf einer Trage ins Krankenhaus gebracht. Seine Frau Kourtney Kardashian war an seiner Seite.

Wie es dem 46-jährigen Drummer geht und warum er im Krankenhaus liegt, ist noch nicht klar. Das schreibt die US-Promiseite "TMZ", die zuerst über den Vorfall berichtet hat.

Merkwürdig: Ein paar Stunden vorher tweetete Travis Barker "Gott beschütze mich" (Englisch: "God save me"). Damit könnte er allerdings auch auf seinen gemeinsam Song mit MGK anspielen, der denselben Namen hat.

Beunruhigende Insta-Story von der Tochter

Kurz nachdem die News öffentlich wurde, bat die Tochter von Travis um Gebete für ihren Vater:

Instagram-Story von Travis Barkers Tochter zu dessen Krankenhausaufenthalt. (Foto: Instagram / Alabama Luella Barker)
Instagram / Alabama Luella Barker

Erst vor Kurzem haben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker das Ja-Wort gegeben:

Stars Kravis: Kourtney und Travis haben geheiratet

Auf Instagram gibt es Bilder der Hochzeit. Im Cabrio mit "Just Married" Schild wird für die Kamera posiert.  mehr...

Die DASDING Morningshow WG DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Die "Los Angeles Times" ist eine Tageszeitung in den USA mit Sitz in Los Angeles. Wenn Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine exklusive Informationen durch ihre Recherchen herausgefunden haben, dann sind sie für uns auch Nachrichtenquellen. Das können zum Beispiel Interviews mit bekannten Leuten sein, aufwendige Auswertungen von Statistiken und Daten oder Skandale, die entdeckt wurden.