Florence Pugh und Zach Braff (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch / NurPhoto)

Stars

Florence Pugh und Zach Braff haben sich getrennt!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Anfang des Jahres hat sich das Paar heimlich getrennt, wie die Schauspielerin jetzt bestätigt.

Als die Beziehung vor drei Jahren bekannt wurde, haben die beiden viel Hate abbekommen. Zach ist 21 Jahre älter als Florence – das wurde von der Öffentlichkeit kritisiert. Deswegen haben sich die Schauspielerin und der "Scrubs"-Star dazu entschieden, die Trennung so lange geheim zu halten. Im Gespräch mit "Harper’s Bazaar" sagt Florence:

Wir haben versucht, uns zu trennen, ohne dass die Welt davon erfährt, weil jeder eine Meinung zu dieser Beziehung hat.

Mehr News zu Florence Pugh findest du hier:

Stars Beef zwischen Olivia Wilde und Florence Pugh?

Regisseurin Olivia Wilde wirbt gerade für ihren neuen Film. Eine hält sich aber anscheinend aus der Promo raus...  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)