Popstar Taylor Swift und Matty Healy von The 1975. Die beiden sollen sich jetzt nach nur knapp einem Monat getrennt haben. Die Beziehung ist vorbei. (Foto: SWR DASDING, IMAGO / ZUMA Wire; IMAGO / Pacific Press Agency; DASDING (Fotomontage))

Stars

Trennung nach einem Monat: Taylor Swift wieder Single?!

Stand
AUTOR/IN
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer (Foto: SWR, Privat Jonas Neugebauer)
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Matty Healy und Taylor Swift sollen Berichten zufolge getrennt sein. Fans hatten die Beziehung zuvor kritisiert.

Vor nicht mal einem Monat berichtete die britische Boulevardzeitung "The Sun" noch, dass Taylor und Matty "wahnsinnig verliebt" seien. Das soll jetzt aber schon wieder vorbei sein. Wie das "People Magazin" berichtet, ist es zwischen den beiden aus. Eine Quelle habe bestätigt, dass die beiden getrennt sind und sich nicht länger daten.

Ein offizielles Statement von Matty oder Taylor gibt es allerdings noch nicht. Auf Instagram hat Taylor zuletzt nur ein Bild von der Rückseite ihres Albums gepostet. Das kannst du dir hier ansehen:

Wie ernst war die Beziehung zwischen Taylor und Matty?

Der Quelle zufolge soll die Beziehung für Taylor nichts wirklich Ernstes gewesen sein. Das liege auch daran, dass Taylor gerade erst aus einer langen Beziehung mit Joe Alwyn kommt. Die Trennung wurde Anfang April bekannt.

Fans kritisierten Beziehung mit Matty Healy

Viele Swifties waren nie wirklich Fans von der Beziehung mit Matty. Der Sänger der Band "The 1975" wurde unter anderem für einen vermeintlichen Hitlergruß bei einem Auftritt kritisiert.

Alle Infos zur Kritik an der Beziehung zwischen Taylor Swift und Matty Healy findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING