Trettmann (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa | Britta Pedersen)

Rap

Trettmann ist back!

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
NEWSZONE-Redakteur Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR, privat)

Nach krankheitsbedingter Pause meldet sich Tretti bei Instagram mit einer Message an seine Fans.

Inzwischen geht es dem Don wieder gut und er arbeitet fleißig am neuen Album, wie er auf Insta schreibt. Das eigentliche Releasedatum am 2. September kann er zwar nicht einhalten, dafür macht er Promo fürs neue Album und versichert:

Album wird sehr sehr gut, verprochen!

Warum war er krank?

Worum es genau geht, ist nicht sicher. Im Mai sagte er seine Festivaltermine ab. Auf jeden Fall scheint es Tretti besser zu gehen. "Danke für die vielen Genesungswünsche und eure Geduld", wendet er sich an seine Fans.

Hier gehts zu seinem Post:

Mehr über seine Pause erfährst du hier:

Deutschrap Trettmann sagt Festival-Auftritte ab!

Das teilte der Rapper auf Instagram mit.  mehr...

DASDING Play DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
NEWSZONE-Redakteur Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR, privat)