Trymacs  (Foto: Youtube @Trymacs)

Twitch

Trymacs plant eigenes "7 vs. Wild"

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Der Streamer hätte gerne bei "7 vs. Wild" mitgemacht, aber wurde nicht eingeladen. Jetzt macht er es einfach selbst.

In einem Twitch-Livestream hat Trymacs von seinen Plänen erzählt. Einen Namen für das Survival-Projekt hat er noch nicht, aber es soll noch in diesem Jahr stattfinden. Ob es 2022 auch schon ausgestrahlt wird, ist hingegen noch nicht sicher.

Was sagen die Fans zu Trymacs neuem Projekt?

Der Großteil seiner Community feiert die Pläne des Streamers. Doch es gibt es auch einige, die ihm vorwerfen, die Sendung von Fritz Meinecke zu kopieren.

Trymacs: Es bleibt nicht bei "Kick auf Eis"

Der Twitch-Star plant bereits das zweite Projekt, das noch in diesem Jahr stattfinden soll. Trymacs kündigte schon "Kick auf Eis" für Ende Dezember an. Hier spielen bekannte Streamer Fußball gegeneinander. Doch nicht auf einem normalen Spielfeld, sondern auf einer glatten Eisfläche.

So hat Trymacs sein eigenes Survival-Projekt angekündigt:

Hier gibt es mehr News:

Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.  mehr...

DASDING DASDING

WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Gaming Die PlayStation 6 kommt...

... frühestens 2028. Das soll aus einem offiziellen Schreiben hervorgehen. Wir haben für dich die Fakten gecheckt.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auf Twitch sind jeden Tag Millionen Leute, die entweder selber streamen oder Livestreams anschauen. Oft geht es um Gaming - damit hat Twitch im Jahr 2011 angefangen. Seit 2014 gehört der Streaming-Dienst zum Amazon-Konzern. Wenn ein bekannter Streamer oder ein Unternehmen auf Twitch zum Beispiel News bekannt gibt, dann ist das für und eine Nachrichtenquelle. Auch Events auf Twitch können ein News-Thema für uns sein.