Moderator Max Schradin ist bei der Roller Tour mit Trymacs dabei

Twitch

Knochenbruch! Schock bei Roller-Tour mit Trymacs

Stand
Autor/in
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz

Trymacs, Zarbex und Co. sind aktuell auf dem Weg von Mailand nach München. Jetzt hat sich Max Schradin heftig verletzt.

Bei einem Zwischenstopp auf einem Spielplatz kam es Mittwoch zu dem Zwischenfall. Moderator Schradin sprang mit einer Flugrolle über vier Leute hinweg. Bei der Landung hat es dann gekracht!Schradin knallte auf die Schulter und blieb am Boden liegen:

Schradin musste ins Krankenhaus!

Danach wird der 46-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Dort wird er untersucht. Als er am Abend zur Gruppe zurückkehrt, erklärt Schradin, wie schlimm es ihn erwischt hat. Demnach habe er sich an der Schulter diverse Bänder gerissen - auch ein Knochen sei gebrochen.

Auch Aditotoro ist bei der Scooter-Tour dabei. Seinen Song zusammen mit Paulomuc findet Niclas Füllkrug richtig cool:

Fußball-EM "Füllkrüg mit Bieeer": DFB-Star feiert Party-Song! 😁🤩

Niclas Füllkrug ist sogar "stolz". Aditotoro und Paulomuc haben den Song gemacht. So reagieren sie auf das Lob.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Stars "Ich wurde vergewaltigt": Lena Mantler spricht über Missbrauch

    Lena ist vor einiger Zeit nach New York gezogen. Jetzt geht ein Video viral, in dem sie über ihre Vergangenheit redet.

    DASDING DASDING