Zum Hören

So wird Erdbeben-Opfern in der Türkei geholfen

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de
Newszone-Logo (Foto: DASDING)

Zum Hören Türkisches Privat-Krankenhaus versorgt Erdbebenopfer kostenlos

Dauer

Eine Familie wurde aus den Trümmern ihres Hauses gerettet. Die schweren Verletzungen der Eltern wurden kostenlos behandelt.

Eine Familie wurde aus den Trümmern ihres Hauses gerettet. Die schweren Verletzungen der Eltern wurden kostenlos behandelt.

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

Most Wanted

  1. Alaska

    Umwelt "Willow Project" nicht gestoppt!

    Auf Social Media verbreiten sich gerade Videos über einen Stopp des umstrittenen "Willow Project". Sind das Fake News?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Freudenberg Luise: Freunde und Familie nehmen bei Trauerfeier Abschied

    Viele Tränen und eine bewegende Gedenkfeier gab es für Luise aus Freudenberg. Insgesamt waren etwa 1.000 Menschen dort.

    Nachrichten, Wetter SWR2

  3. Umwelt Was ist das "Willow Project"?

    Es geht um neue, gigantische Ölbohrungen in der unberührten Natur Alaskas. Viele Menschen auf Social Media sind wütend.

    MOVE SWR3