Tyga und Sabrina Claudio haben auf Instagram innige Fotos gepostet. Das sorgt für Dating-Gerüchte.

Stars & Influencer

Verdächtiger Insta-Post: Tyga + Sabrina Claudio = ♥️ ?

Stand
Autor/in
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team

Die beiden Musiker haben auf Instagram innige Fotos gepostet. Das sorgt für Dating-Gerüchte.

Drei verdächtige Fotos haben der Rapper Tyga und die amerikanische Sängerin Sabrina Claudio zusammen auf Insta rausgehauen - ganz ohne Caption. Aber das reicht, um die Gerüchte anzuheizen.

"Dass Sabrina Claudio mit Tyga ausgeht, stand nicht auf meiner Vorhersageliste für 2024.

Andere Leute finden, dass Sabrina Claudio Tygas Ex Kylie Jenner ähnlich sieht. Der Kommentar "Wir alle dachten, das sei Kylie Button >>>>>>" hat 17.000 Likes.

Tyga und Sabrina Claudio: Alles nur Promo?

Ob die beiden zusammen sind, ist nicht bekannt. Dazu haben sie sich bisher nicht geäußert. Fans vermuten, dass es ein Promo-Move ist und vielleicht ein gemeinsamer Song kommt.

Tyga ist auch schon einer deutschen Streamerin in die DMs geslidet:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted