Ufo361 beim Konzert (Foto: IMAGO, Jan Huebner)

Stars

"Nicht nur mein nächstes Album kommt" - Ufo361 wird Vater 👶​

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Der Rapper ist dank seiner neuen Liebe im siebten Himmel. Nach der Verlobung kommt jetzt der nächste Schritt.

Nicht etwa die Hochzeit, sondern das Vaterglück. Noch während seiner Tour droppte Ufo361, dass er seiner Freundin einen Antrag gemacht hat und sie "bald schwanger" sein wird. Diesen guten Vorsatz hat er in die Tat umgesetzt. Auf Instagram teilt Ufo ein 3D-Ultraschallbild des ungeborenen Kindes. Er schreibt dazu, dass nicht nur sein nächstes Album bald kommen wird:

Hier lässt er die Bombe mit dem Antrag platzen:

Karlsruhe

Rap Ufo361: "Ich hab ihr einen Antrag gemacht"

Mitten auf der Bühne lässt der Berliner Rapper die Bombe platzen. Doch der Hochzeitsantrag ist wohl nicht alles.  mehr...

DASDING Play DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)