Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, während auf dem Display der Hinweis «Unfall» zu lesen ist.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Monika Skolimowska)

Schwarzach

28-Jähriger kracht mit Auto in drei Häuser

STAND
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Der Mann war zu schnell unterwegs und kam von der Straße ab. Er hatte Alkohol getrunken.

Am Dienstagabend war der 28-Jährige im Schwarzach im Neckar-Odenwald-Kreis frontal in ein Einfamilienhaus gekracht. Dann ist er noch gegen zwei andere Häuser gefahren. Ursache des Unfalls war wohl, dass der Fahrer beim Überholen mit einem anderen Auto leicht zusammengestoßen war und dann die Kontrolle verlor.

Der Mann wurde schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung kam heraus, dass er Alkohol getrunken hatte.

Mehr News gibt es hier:

WTF?! YouTuberin kocht Fledermaus-Suppe - jetzt droht Haft

Für ihr letztes Koch-Video bekam YouTuberin Phonchanok Srisunaklua erst einen Shitstorm. Dann kam sogar die Polizei.  mehr...

DASDING DASDING

Sparen Spritpreise sinken: HIER tankst du am günstigsten!

Die SWR-Datenanalyse zeigt dir die besten Preise - für jede Gemeinde in Deutschland.  mehr...

DASDING DASDING

Kaiserslautern

Kaiserslautern Mann weist auf die Maskenpflicht hin und wird verprügelt

Ein 45-Jähriger hatte im Nachtbus nach Trippstadt drei junge Männer wegen fehlender Masken angesprochen.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.