Newszone (Foto: Adobe Stock)

WTF?!

USA: Hund erschießt Mann - Wie konnte das passieren?

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Der Hund saß am Wochenende bei einem Jagdausflug auf der Rückbank eines Autos. Dort lag auch ein Gewehr.

Der Hund sei "auf das Gewehr getreten und hat einen Schuss ausgelöst", so die Polizei aus Kansas (USA). Demnach erwischte die Kugel einen 30-jährigen Mann, der auf dem Beifahrersitz gesessen hat. Weiter teilte die Polizei mit:

  • Der Mann ist noch vor Ort verstorben.
  • Die Ermittlungen dauern noch an.
  • Nach den bisherigen Infos war es ein Jagdunfall.
  • Ob der verstorbene Mann der Besitzer des Hundes war, ist nicht bekannt.

Was war nach einem Drake Konzert los? Die Polizei hat random die Fans gefilmt:

New York Völlig random: Polizei filmt Fans nach Drake-Konzert 🎥

Die Polizei sagte später, dass die Aufnahmen für einen Social-Media-Beitrag sein sollen, doch...

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die AFP (Agence France-Presse) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AP und SID.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING