Schauspielerin Jenna Ortega in der Tanz-Szene in der Netflix-Serie "Wednesday". (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/W Courtesy of Netflix © 2022 | -)

Serie

"Wednesday": Zweite Staffel kommt - Jenna Ortega ist glücklich

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend (Foto: DASDING, Niklas Behrend )

Die erste Staffel ist mit über einer Milliarde Streams ein krasser Erfolg.

Dass "Wednesday" eine zweite Staffel bekommt, hat Neftlix mit einem Clip auf Social-Media rausgehauen:

Jenna bedankt sich

Die Hauptdarstellerin Jenna Ortega, die in der Serie Wednesday Addams spielt, hat sich auf Twitter zur Ankündigung der zweiten Staffel geäußert. Sie bedankte sich bei allen, die eine weitere Staffel möglich gemacht haben:

Thanks to everyone who made this upcoming season possible. This has all been pretty surreal https://t.co/cIeJLr9qwh

Wann geht es weiter?

Bisher hat die Serie acht Folgen. Wann die neuen Folgen dazukommen werden, ist aktuell unklar. Die Info behält Neflix vorerst noch für sich. Auch zu Veränderungen im Cast hält sich der Streaming-Dienst zurück. Was durch die Ankündigung aber klar ist: "Wednesday" bleibt auf Netflix. Zuletzt gab es Spekulationen darüber, ob die Serie zu Amazon Prime wechseln könnte. Der Hintergrund war, dass die Produktionsfirma MGM von Amazon gekauft wurde. MGM hat die Rechte an der "Addams Family".

Weitere News zu "Wednesday" bekommst du hier:

Entertainment "Wednesday": Jenna Ortega hat sich Tanz selbst ausgedacht 💃

Die Tanzszene aus der Netflix-Serie geht mega viral. Jenna hat verraten, wer sie für die Choreografie inspiriert hat.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Netflix Milliarden-Marke geknackt: Überholt "Wednesday" jetzt auch "Squid Game"?

"Stranger Things" wurde schon nach einer Woche eingeholt. Und auch sonst sorgt "Wednesday" für krasse Zahlen.

DASDING DASDING

Netflix Zieht "Wednesday" für die nächste Staffel um?

Bereits 2022 hatte Amazon mit der Produktionsfirma MGM fusioniert. Die hält die Rechte an der "Addams Family".

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING