Zayn Malik (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Musik

One Direction: Zayn Malik covert "Night Changes"

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Back to 2014! Der Sänger hat auf Instagram eine Akustik-Version von einem 1D-Hit veröffentlicht.

Mit dem Video versetzt er die Fans in alte Boyband-Zeiten:

Dass Zayn 2022 1D-Songs singt, ist das Beste, was jemals passieren konnte.

Tatsächlich ist das nicht der erste Post zu einem Lied von One Direction. Im Juni sang Zayn "You and I":

Throwback: 2015 verließ Zayn aus persönlichen Gründen die Boyband. Ein Jahr später verkündete die Band, dass sie eine Pause einlegt.

Stars Harry Styles hilft Fan bei Heiratsantrag!

Er legt die Messlatte sehr hoch: Ein Mann fragt Harry Styles während eines Konzerts nach dem Mikro.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)