Zoe Wees bei den American Music Awards (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss/Invision/Ap)

Stars

Das sagt Zoe Wees über ihre Karriere!

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
NEWSZONE-Redakteur Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR, privat)

Die Hamburger Sängerin hat schon bei den American Musican Awards performt und viele Preise gewonnen. Aber sie will mehr.

Die große Entfernung in den USA sei schon sehr anstrengend. Aber wenn sie merkt, dass sie dort mehr erreichen kann, überlegt Zoe längere Zeit dort zu bleiben. Denn auch wenn sie schon viel erreicht hat, will sie noch weiter nach oben:

Was wir bis jetzt erreicht haben, ist auf jeden Fall super cool. Aber man muss dran bleiben. Man kann immer noch mehr schaffen.

She's all the way up!

Im Juli spielte sie in Berlin als Opening Act für Coldplay. Im Sommer steht für sie eine Clubtour in den USA an. Sogar auf dem Lollapalooza-Festival in Chicago wird sie auf der Bühne stehen.

Hier seht ihr ihre Performance bei den American Music Awards:

Erfolgreich ist gerade auch dieser Song. Warum eigentlich?

Musik Warum ist der Song "Layla" so erfolgreich?

Der Ballermann-Hit führt aktuell die deutschen Charts an. Das Lied steht aber auch in der Kritik, weil...  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
NEWSZONE-Redakteur Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR, privat)