Folge 2

Afrob & Sero | Das Reimemonster und der Mondschein

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de
Sandys Sprechstunde Folge 1 Afrob Sero (Foto: DASDING)

Folge 2 Afrob & Sero | Das Reimemonster und der Mondschein

Dauer

Afrob war vor gut 20 Jahren einer der bekanntesten Rapper im Land. Mit "Reimemonster" hat er zusammen mit Ferris MC einen Meilenstein im Deutschrap hingelegt. Doch dann war es lange ziemlich ruhig um den Stuttgarter Rapper. Jetzt könnte das große Comeback kommen!
Der zweite Interview-Gast ist Sero. Sein bis heute erfolgreichster Track "Temperamento" wurde über 38 Millionen mal gestreamt. Das neue Album "Mondschein" ist jetzt am Start und ist eine krasse Weiterentwicklung des sowieso schon hart erfolgreichen Rappers.

Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste:
https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Neuerungen Das ändert sich ab Oktober!

    Wo musst du noch Maske tragen? Wie viel darfst du beim Minijob verdienen? Wie teuer wird das Heizen?  mehr...

    Die DASDING Morningshow DASDING

  3. WTF?! Franzose wird nach einem Döner zum Millionär

    Ein Snack, der Gold wert ist: Während er auf sein Essen wartet, gewinnt ein 60-Jähriger 4,5 Millionen Euro beim Lotto.  mehr...

    PUSH SWR3

  4. Stars Sex: Hailey Bieber verrät ihre Lieblingsstellung!

    Die 25-Jährige mag Doggystyle am liebsten. Das und weitere Details hat sie im "Call Her Daddy"-Podcast erzählt.  mehr...