Folge 2

Afrob & Sero | Das Reimemonster und der Mondschein

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de
Sandys Sprechstunde Folge 1 Afrob Sero (Foto: DASDING)

Folge 2 Afrob & Sero | Das Reimemonster und der Mondschein

Dauer

Afrob war vor gut 20 Jahren einer der bekanntesten Rapper im Land. Mit "Reimemonster" hat er zusammen mit Ferris MC einen Meilenstein im Deutschrap hingelegt. Doch dann war es lange ziemlich ruhig um den Stuttgarter Rapper. Jetzt könnte das große Comeback kommen!
Der zweite Interview-Gast ist Sero. Sein bis heute erfolgreichster Track "Temperamento" wurde über 38 Millionen mal gestreamt. Das neue Album "Mondschein" ist jetzt am Start und ist eine krasse Weiterentwicklung des sowieso schon hart erfolgreichen Rappers.
Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste:
https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333

Afrob war vor gut 20 Jahren einer der bekanntesten Rapper im Land. Mit "Reimemonster" hat er zusammen mit Ferris MC einen Meilenstein im Deutschrap hingelegt. Doch dann war es lange ziemlich ruhig um den Stuttgarter Rapper. Jetzt könnte das große Comeback kommen!
Der zweite Interview-Gast ist Sero. Sein bis heute erfolgreichster Track "Temperamento" wurde über 38 Millionen mal gestreamt. Das neue Album "Mondschein" ist jetzt am Start und ist eine krasse Weiterentwicklung des sowieso schon hart erfolgreichen Rappers.

Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste:
https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Verbrechen 16-Jähriger bekommt lebenslange Haftstrafe

    Der Jugendliche hatte im Jahr 2021 eine Mitschülerin brutal ermordet.

    DASDING DASDING

  2. Stars Nach Klinik-Schock: Felix Lobrecht verrät, wann seine Pause beginnt

    Im Podcast "Gemischtes Hack" hat er über seine Gesundheit und eine Auszeit gesprochen. Jetzt gibt es mehr Details dazu.

    DASDING DASDING

  3. Verhaftung "Scheiß auf Ramadan": Marokkos Nationalteam rassistisch beleidigt

    Die Beleidigungen kamen von einem Mitarbeiter des Teamhotels in Madrid. Dort spielen die Fußballer gegen Spanien.

  4. Corona Neue Empfehlung: Du sollst dich nicht mehr gegen Corona impfen lassen

    Das sagt die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Vorausgesetzt, du hast kein erhöhtes Gesundheitsrisiko.

    Die DASDING Morningshow DASDING