STAND
AUTOR/IN
Endorphine für Delphine (Foto: DASDING)

Folge 42 Die LETZTE – Mit Walerija, Johannes, Thomas und Euch <3

Dauer

Stimmung wie beim letzten Boxkampf von Henry Maske. Eine Mischung also aus „Time to say Good Bye“ und „Einmal noch den anderen anpöbeln und ihm eine verpassen.“
Wir verabschieden uns in die Podcast-Rente mit euch! Wir schauen nochmal auf alle Kommentare, die ihr uns geschickt habt. Und wir blicken noch einmal ganz an den Anfang: Auf das erste Scratched-Interview mit Walerija und die erste Song-Tinder-Episode mit Johannes. Oder wie man bei „How I met your mother“ sagen würde: Es wird legendär. Außerdem finden wir die Antworten auf Fragen wie: Wohin geht Johannes? Hat Walerija jetzt endlich die Kassierer gehört? Und: „Ich fick mein Leben – Was hast du gemacht?“ (Liebe Grüße an Miami Yacine)
Danke schön von ganzem Delfinherzen, dass ihr bei diesem kleinen Ritt dabei gewesen seid. Schwimmt nicht zu weit raus!

Alles Liebe! Walerija, Johannes und Thomas

Scratched mit Eunique: https://www.youtube.com/watch?v=48pssxFvF4Y
Song Tindern mit Miami Yacine: https://www.youtube.com/watch?v=K2dUcvK6JTU
Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/
Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  2. Politik Neue Umfrage: Wer wird Merkel-Nachfolger?

    In wenigen Monaten ist wieder Bundestagswahl und Angela Merkel wird als Bundeskanzlerin abgelöst. Wer aktuell die Nase vorn hat, zeigt eine neue Umfrage.  mehr...

  3. Konstanz 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt

    Im Alter von 15 Jahren hat Sarah O. die Schule in Konstanz verlassen, um nach Syrien zu ziehen. Nun wurde die inzwischen 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt.  mehr...

  4. Neckar-Odenwald-Kreis Kampfjets im Tiefflug - was war los?

    Das war laut... Anfang der Woche haben drei Tornado-Kampfjets für ziemlichen Lärm gesorgt. Jetzt wurde Entwarnung gegeben.  mehr...