STAND
AUTOR/IN
Podcast zum Scratched mit Milky Chance und Valerias "Milk"-Shirt (Foto: DASDING)

Folge 20 Die mit Milky Chance in der Mini-Playback-Show

Dauer

Zum Scratched-Interview mit Milky Chance (DASDING.de) ein T-Shirt mit der Aufschrift „Milk“ anzuziehen ist entweder richtig dumm oder sehr, sehr abgeklärt. Oder einfach Walerija. Die hat auf dem Weg zur Arbeit festgestellt, dass ihre Idee, einfach das Outfit vom letzten Interview anzuziehen weil das ausgefallen ist, in diesem Fall für ziemliche Irritationen sorgen könnte. Wie Milky Chance auf das Shirt reagiert haben erfahrt ihr im Podcast.

Außerdem geht es um die Frage, wie Johannes eigentlich an seine Karriereplanung rangegangen ist. Spoiler: Walerija macht sich um ihre Outfits mehr Gedanken als Johannes um seine Karriere.

Wir freuen uns über Wünsche, welche Folge ihr als nächsten hören wollt, per Whatsapp an die 0172 10 10 951. Bitte "Delfin" dazu schreiben, super, danke!

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Heute Heute gibt's den ganzen Tag: DASDING DREHT DURCH!

    Ihr wollt es - ihr kriegt es! Heute drehen wir wieder mit euch zusammen durch! Egal ob die Gummibärenbande oder Michael Wendler - an diesem Tag spielen wir EURE Musikwünsche!  mehr...

  2. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  3. Erfahrung Explosion in Beirut: Der Libanon am Ende seiner Kräfte

    In Beirut gab es eine riesige Explosion. Redakteurin Amira hat Familie und Freunde dort. Hier beschreibt Amira, wie sie die Explosion hier in Deutschland erlebt hat.  mehr...

  4. Musik "Savage Love": Wie aus einem TikTok-Trend ein Jason Derulo-Song wurde

    Der Beat von Jason Derulos "Savage Love" ist ein krasser Ohrwurm, den ein 17-jähriger Schüler aus Neuseeland gebaut hat. Auf TikTok ist die kurze Melodie mit einer Dance-Challenge viral gegangen. Jason Derulo fand die offensichtlich so gut, dass er sich direkt den Ausschnitt für seinen neuen Song geschnappt hat. Hier gibt's die ganze Story.  mehr...