STAND
AUTOR/IN
Rote Mütze Raphi (Foto: DASDING, SWR, DASDING)

Folge 34 Die mit Rote Mütze Raphi und Darth Vader

Dauer

Sind Darth Vader und der Imperator so menschlich gute Vorbilder für uns?

Und können sie mit Jesus mithalten?

Fraglich. Wir einigen uns darauf, dass Jesus vermutlich den besseren Charakter gehabt hat. Das würde auch Musikerin Rote Mütze Raphi so unterschreiben, denn ihr Vorbild ist tatsächlich Jesus. Das war unter anderem Thema im Song-Tindern, dass Johannes mit ihr gemacht hat. Und das ist wiederum Thema in dieser Folge Endorphine für Delfine.

Walerija fragt sich darin: Wie ist das, das erste große Interview mit einer Künstlerin zu führen? Andere Interviews bei Youtube gab es bislang nämlich noch nicht. Fluch oder Segen oder einfach nur geil?

Raphi hat es jedenfalls in Walerijas und Johannes Augen gut und ehrlich gemeistert und war...Achtung, schlimmes Wort: authentisch.

Eine Frage wäre da aber noch: Ihr würdet Walerija doch auch gerne mal als nackter Woyzeck über eine Provinztheaterbühne rennen sehen, oder? Gut.

Jetzt müssen wir aber auch Schluss machen: Alarm für Cobra 11 geht los. Eure TV-Tipps bitte mit dem Stichwort „Delfin“ per WhatsApp an die 0172 10 10 951.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball Dortmund gegen Brügge: Hier siehst du die Champions League, Bundesliga und Europa League

    Borussia Dortmund gegen Brügge und Paris Saint-Germain gegen Leipzig und andere Spiele: So siehst du die Spiele der Bundesliga, der Champions League und der Europa League.  mehr...

  2. Dein Update von DASDING (24. November, 17:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (24. November, 17:00 Uhr)  mehr...

  3. Clueso bei Felix im DASDING-Mobil.

    Bevor Clueso die Bühne auf dem Cannstatter Wasen beim Fanta Vier-Heimspiel gestürmt hat, war er bei Felix im DASDING-Mobil. Über was sich die beiden unterhalten haben, hörst Du hier.  mehr...

  4. Smartphone Handy reinigen: Wie sinnvoll sind Desinfektionsboxen mit UV-Licht?

    Das Smartphone-Display hat keinen guten Ruf: Angeblich sammeln sich dort richtig viele Bakterien und Viren. Etwa auch das Coronavirus? Und was kann man dagegen tun? Wir haben gecheckt, wie oft man sein Handy reinigen muss und was die neuen Desinfektionsboxen mit UV-Licht bringen.  mehr...