Folge 01

Eko Fresh & CashMo | Elektro mit Eko und Collabo mit Sido

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de
Sandyssprechstunde mit Eko Fresh und CashMo (Foto: DASDING)

Folge 01 Eko Fresh & CashMo | Elektro mit Eko und Collabo mit Sido

Dauer

Richtig gehört: Auch wenn sich in der Sprechstunde eigentlich alles nur um Rap und Hip Hop dreht, hat Host Sandy sich auf eines der größten Elektrofestivals in Europa gewagt: Parookaville! Neben Steve Aoki, Felix Jähn und Robin Schulz ist hier Eko Fresh aufgetreten. Wie das zusammenpasst? Erklärt er uns im Podcast!

Außerdem mit dabei: CashMo, der jetzt sein neues Album rausgebracht hat. Im Sprechstunde Podcast verrät er uns, wie er die blendende Sonne auf den Fliesen seiner Finca erträgt und wie die Zusammenarbeit mit Sido so lief. Ernstgemeinte Tipps gegen die Spielsucht gibt es auch noch von ihm.

Hier geht's zu Sandys Sprechstunden-Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  3. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING