Folge 54

Heißt der Bitcoin-Killer IOTA, Dominik Schiener? | DEEP&DUMM #54

STAND
AUTOR/IN
HEISST DER BITCOIN-KILLER IOTA, DOMINIK SCHIENER? | DEEP&DUMM #54 (Foto: DASDING)

Folge 54 Heißt der Bitcoin-Killer IOTA, Dominik Schiener? | DEEP&DUMM #54

Dauer

Unser heutiger Gast ist der Gründer der Kryptowährung IOTA: Dominik Schiener. Er erzählt uns, warum er das Silicon Valley und Social Media überhaupt nicht mag, wie die Blockchain unsere Zukunft verändert und warum jedes falsche Wort von ihm zum Absturz des Kurses führen kann. Hodln! #deepdumm #podcast #IOTA
-------------------------------------
Schreibt uns auf Insta.
Deep & Dumm auf YouTube.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...