Awkward, die Sozialversager

Kein Anschluss unter dieser Nummer

STAND
AUTOR/IN
Awkward, die Sozialversager (Foto: DASDING)

Awkward, die Sozialversager Kein Anschluss unter dieser Nummer

Dauer

Wir wären nicht die Sozialversager, würden wir nicht manchmal versagen. Was genau uns passiert ist, erfahrt ihr in dieser Folge.
Wenn auch euch ab und zu kleine Fauxpas passieren, dann schickt sie uns gerne als Memo per Whatsapp an 0174 6342524.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews Lune äußert sich zum Thema häusliche Gewalt

    Die 19-jährige Rapperin Lune postet auf Instagram ein erschreckendes Bild: Blutflecken sind auf einem Kissen und auf dem Boden zu sehen. Ihr Bruder soll sie geschlagen haben.  mehr...

  2. Starnews Bye Kummer, Hallo Kraftklub?

    Vor ziemlich genau zwei Jahren hat der Kraftklub-Sänger Felix sein erstes und wohl auch letztes Soloalbum als KUMMER veröffentlicht. Denn das Projekt hat jetzt ein Ende!  mehr...

  3. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  4. Tattoo Ab 2022 keine bunten Tattoos mehr? Das sagt eine Tattoostudio-Managerin dazu

    Ab 2022 sollen in der EU bestimmte Tattoofarben verboten werden. Tätowierer haben eine Petition dagegen gestartet. Was ist da passiert? Eine Tattoostudio-Managerin hat es uns erklärt.  mehr...