Folge 1

„Meinen Namen werden Sie nie vergessen“ – Die Diagnose und das Gefühl vom falschen Film

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de
Land of Infusion (Foto: DASDING)

Folge 1 „Meinen Namen werden Sie nie vergessen“ – Die Diagnose und das Gefühl vom falschen Film

Dauer

Premiere! In der ersten Folge beamen wir uns zurück zum 13.4.2021: dem Tag meiner Krebsdiagnose. Meine Freundin und ich erzählen euch - jeweils aus unserer Sicht - wie wir diesen Tag er- und überlebt haben.  Auf der Speisekarte dieser Episode stehen Avocadobrote, Glutamatnudeln und ein Glückskeks mit einer wichtigen Botschaft. Außerdem quatschen wir über meine „Flucht“ aus der Klinik, das „größte Problem“ nach einer Krebsdiagnose und den unfassbaren Rückhalt durch Familie, Freund*innen und Kolleg*innen - der auch euch als Betroffene*r helfen kann, diesen großen Mist durchzustehen.

Du willst mir schreiben oder deine Geschichte mit mir teilen? Dann schick mir gerne eine Mail über landofinfusion@dasding.de

Hier findest du Infos dazu, wie du dich ganz einfach typisieren lassen kannst und so Leben rettest: https://www.dkms.de/aktiv-werden/spender-werden

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  4. Musik "Die Lederhosen san vollgepisst" : Stress wegen K.I.Z-Song

    Die Berliner haben einen Track über die Wiesn veröffentlicht. Dabei wird das Fest als asozial dargestellt.  mehr...