Folge 57

Mit Kaffee die Welt retten? | DEEP&DUMM #57

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de
MIT KAFFEE DIE WELT RETTEN? | DEEP&DUMM #57 (Foto: DASDING)

Folge 57 Mit Kaffee die Welt retten? | DEEP&DUMM #57

Dauer

In dieser Folge Deep&Dumm reden wir über nachhaltiges Banking, warum Klima freundlicher Kaffee scheiße schmeckt und wie man mit nichts tun die Welt rettet. #weltretten #deepunddumm #dasding
-------------------------------------
Schreibt uns auf Insta.
Deep & Dumm auf YouTube.

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  2. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Influencer YouTuber Dream zeigt sein Gesicht 😲

    Jahrelang war nur die Stimme des Minecraft-Streamers zu hören. In einem kurzen Video stellt er sich nun mit Gesicht vor.  mehr...

    DASDING DASDING