STAND
AUTOR/IN
Deep & Dumm Folge 35 (Foto: DASDING)

Folge 35 Simon Stäblein: Gemeinster Comedian Deutschlands? | DEEP&DUMM #35

Dauer

In dieser Folge Deep & Dumm zu Gast: SIMON STÄBLEIN. Wir reden darüber wie es ist ständig gemein zu sein, warum Judith Rakers der WAHNSINN ist und wieso Simon aus dem Dorf abgehauen ist. Viel Spaß! #simonstäblein #deepdumm #podcast
-------------------------------------
Schreibt uns auf Insta: https://www.instagram.com/deepunddumm/
Deep & Dumm auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYssorm1GB5ycP57V34bv6w/

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball Dortmund gegen Brügge: Hier siehst du die Champions League, Bundesliga und Europa League

    Borussia Dortmund gegen Brügge und Paris Saint-Germain gegen Leipzig und andere Spiele: So siehst du die Spiele der Bundesliga, der Champions League und der Europa League.  mehr...

  2. Dein Update von DASDING (24. November, 18:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (24. November, 18:00 Uhr)  mehr...

  3. Interview Die Orsons 2007 vs. Heute

    Wie waren Die Orsons 2007 drauf? Was hat sich zu Heute verändert? Wir haben die Jungs von den Orsons über die Jahre begleitet und ihre Interviews verglichen.  mehr...

  4. Starnews Billie Eilish feiert Geburtstag: Privates Video rührt die Fans

    Billie Eilish wird 18 Jahre alt – in Deutschland wäre sie damit volljährig. Statt krassen Partybildern gab es auf Instagram jetzt aber erst mal ein super süßes Video. So kannten die Fans die Sängerin noch gar nicht!  mehr...